Hier findet Ihr alles über die TOP aktuellsten Games
Foren-Übersicht » Allgemein » Games

Re: Battlefield Bad Company 2

Beitragvon Pinky am 06.03.2010, 14:51

@ Goldie ich hab ne GT220..... und ich hab schon mit schlechteren gezoggt.
Daran liegt das sicher nicht. Besser wie meine Alte ist die immerhin
Bild

Bild

Pinky
Clanleaderin, Buchhaltung

Beitragvon goldie am 06.03.2010, 15:11

oh gott noch schlechter!!! :arrow:
Darfst halt Grafik net voll aufdrehen
Bild

Bild

in Gedenken an 85.14.216.220:35015

goldie
Member

Beitragvon Pinky am 06.03.2010, 15:52

Ach ne, so schlau bin ich auch! :sman:
Bild

Bild

Pinky

Beitragvon Daniel am 06.03.2010, 16:11

goldie hat geschrieben:oh gott noch schlechter!!! :arrow:
Darfst halt Grafik net voll aufdrehen

Genau, davon geht ein Spiel mal 4Std. und mal zeigt es einfach ein weißes Bild an ...

Noch jemand solch Gute Idee?
G-E-R.net Clan 2010 des läuft
Any time is the right time to chill
Bild

Daniel
Gameserveradmin

Beitragvon MiNdFlY am 06.03.2010, 16:32

gibts egtl auch wieder Unterschiede zwischen deutscher und UK Version?
Bild

MiNdFlY
Member

Beitragvon Pinky am 06.03.2010, 17:12

keine Ahnung... noch nichts mitbekommen...

jetzt hatte ich einen Freeze! :sman:
Standbild im Game, aber Sounds waren normal zu hören... konnte nur per Kaltstart das ganze beenden....
irgendwas is doch da am arsch..... :!:
Bild

Bild

Pinky

Beitragvon goldie am 06.03.2010, 19:02

also mein Spiel war jetzt seit heut Mittag um 13.30 an (ca.5,5 Stunden) und hatte bisher noch keinen Freeze oder weißen Bildschirm.
Komisch das immer Pinky die Probleme hat, bzw ich nicht. Auch bei MW2 hat sie die meisten Probleme!!
Auch komisch das ihr immer die Rechenr alle 1-2 Monate neu installieren müsst.
Mach ich was falsch oder ihr XD
Bild

Bild

goldie
Member

Beitragvon Pinky am 06.03.2010, 19:19

Wo hatte ich bitte bei MW2 Probleme??? Seid ich den neuen PC hab, funktioniert alles super.... und vorher ebenfalls

PC hab ich vorgestern nur deshalb neu gemacht, da vom Hersteller zu viel scheiss Software installiert war, die ich nicht brauche und mir nur den PC vollmüllt. Teilweise nur so Versionen die nur 30 Tage nutzbar sind.

Dazu hab nicht nur ich den Fehler, sondern wenn du Google nutzen würdest, dann würdest sehen dass es sogar welche haben, die Xp oder Vista haben, selbst mit ATI GraKas
Bild

Bild

Pinky

Beitragvon goldie am 06.03.2010, 20:16

ich sag nur patch.... in MW 2 oder wie war das.
Und warum sollte ich googln wenn ich keine Probleme habe!!
Bild

Bild

goldie
Member

Beitragvon Pinky am 06.03.2010, 21:20

oh, das mit dem Patch_mp hatte ja wohl jeder das problem... also laber nicht!
Bild

Bild

Pinky

Beitragvon goldie am 06.03.2010, 21:31

ich nicht!!!
Also laber nicht
Bild

Bild

goldie
Member

Beitragvon Scander am 07.03.2010, 19:05

Also ich hatte bis jetzt noch keine Probleme...
Ich finde nur blöd das die Steuerung vom Heli langsamer ist als bei Bf2
Die letzten Worte eines CS Spielers: Sector clear!
Die letzten Worte eines Computers: Sind Sie sicher? (J/N)
Die letzten Worte eines Informatikers: Ich bleibe hier, bis das Problem geloest ist!
Die letzten Worte eines Elektrikers: Einschalten!

*** 4 Kills bedeuten bei UT Monsterkill, bei Q3 Excellent und bei CS... kicked by console
*** Bleibt ihr alle in der Base, ich mach das schon!
*** Wenn Luck zur Routine wird, nennt man das Skill

Scander
Funkerstube 8 Admin

Beitragvon Herbert am 08.03.2010, 05:52

Also mal mein wort Zu "Battelfield Bad Company 2" Ich habe es jetzt 3 stunden Gespielt, diese Grafik ist einfach atemraubend ... Bei mir mit mein pc läuft das spiel zu 100 % und ich habe keine schwierrigkeiten damit ... habe es zwar ohne steam aber auch ohne geht :)

ALSO auf gut Deutsch ? ... Das Game ist sau geil :arrow:
Bild

Herbert
Member

Beitragvon GOLDMASTER am 08.03.2010, 17:45

Bei mir ist das Game bis jetz. 2 mal gefreezt , mehr aber auch nicht.
mit meiner 8800 GT . 2 gig ram / XP läufts recht gut. klar grafik könnte etwas besser sein
aber für meine zwecke langts.

Mein fazit ist: BFBC2 ist zwa ein geiles Game, aber man muss sich erst daran gewöhnen.
wer vorher COD 6 gespielt hat , dem ist das anfangs auch aufgefallen.
( mit der Kugel-flugbahn konnte ich anfangs garnich ^^ )

-bei COD hab ich die grafik sogar etwas runterschrauben müssen weils für mich etwas zu überladen war-

aber eins ist sicher . BFBC2 kommt an COD6 nicht dran.
so ne mischung aus COD6 und BFBC2 wäre der absolute hammer ^^

Die taktische und grafische spielweise von COD6 .
mit der Fahrzeugnutzung und Kartengrösse BFBC2´s

Infinity und EA sollten sich Zusammenschließen und diese Idee mal in Anspruch nehmen. :roll:
Bild

GOLDMASTER
Member

Beitragvon Blunt am 08.03.2010, 20:15

gold, dass heißt geschossflugbahn ! xD
...
finde BF an sich ganz nett gemacht, auf jedenfall action reich und mal eine gute abwechslung gewöhnlichen shootern gegenüber.
was mich aber ankotzt is die PB geschichte. aber das problem gab es ja schon bei cod4 - also nichts neues.

ich denke, mit diesem game kann man die nächsten paar monate gut überstehen ohne das es einen schon nach kurzem "abfuckt". o.o/
Bild
Musik. So laut, bis der Bass den Herzschlag kontrolliert!

Blunt
Member

Beitragvon HeLLrAiSeR am 10.03.2010, 12:39

Hab das Spiel jetzt bei meiner Tochter installiert und muss sagen es läuft wirklich eins a alles auf max und keine Probleme und sie hat schon ein etwas älteren Rechner noch nen alten Q6600@3Ghz 4Gig Ram und ne GTX 285
selbst Antialiasing 16*Q geht ohne ruckler ist wirklich ein spitzen Game die gesamte soundkulisse ist einfach der ober Hammer da kommt kein anderes Spiel was ich kenne ran auch nich COD die grafik im DX9 Modus ist auch wirklich nicht ohne selbst PhysX effekte sind einfach nur geil ist schon Sau lustig wen man von einer Hauswand erschlagen wird oder wen einem sonst welche Trümmer wie bäume im Raketenhagel um die Ohren fliegen ich freue mich wen ich es bald in DX11 genießen kann :heart:

eigentlich wollt ich mir es gar nicht kaufen aber unser lieber h0mY hat mich so lange bearbeitet biss ich gar keine andere Wahl mehr hatte

von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung :heart:
Dateianhänge
battlefield-bad-company-blowing-things-up.jpg
Bild
Bild
Bild

HeLLrAiSeR
Member

Beitragvon h0mY am 10.03.2010, 15:05

:heart: hehe

best game ever :girl:
Bild

h0mY
Member

Beitragvon Pinky am 15.03.2010, 18:52

Neuer Patch wird kommen...... hoffe heute :heart: :girl:

Bad Company 2: Zweiter Patch auf dem Weg und FAQ

Nach knapp zwei Wochen seit den Release von Bad Company 2 kündigte Bazajaytee heute im EA UK Forum den zweiten Patch v.522174 an. Derzeit arbeitet das Team an der Freigabe des Downloads. Ob der Patch heute noch freigegeben wird konnte Bazajaytee nicht bestätigen. Schon am vergangenen Wochenende wurde der Masterserver von EA mit besserer Hardware aufgerüstet um einen flüssigeren Spielverlauf zu gewährleisten. Dem Changelog nach wurden nun der Teils fehlerhafte Server-Browser gefixt. Aber auch die fehlende Punkteübertragen des BMD3-AA oder Zu23.

Die Changelog im Detail
Folgende Fehler wurden im Singleplayer von Bad Company 2 behoben:

* Grafikfehler in der Singleplayer Mission 3 und 5 (bei einigen Systemen)
* Fehlerhafte Sprachausgabe während den Cut-Szenen in der Singleplayer Mission 3b (nur Spanisch)
* Absturz bei Kill mit der TOW in der Singleplayer Mission 5
* Lautstärke während den Cut-Szenen in der Singleplayer Mission 6
* Unerwarteter Dialog am Anfang der Singleplayer Mission 8 (nur Italienisch)
* Abstürze während den Cut-Szenen in der Singleplayer Mission 9

Folgende Fehler wurden im Multiplayer von Bad Company 2 behoben bzw. Änderungen vorgenommen:

* Server / Server-Browser
o Verbindungsaufbau zu einem passwortgeschützten Server endete in einem "Connection Timeout"
o Auto-Update der Server-Liste nach erneutem Öffnen endete in einem TimeOut
o Server-Browser zeigte alle Server nach erneutem Öffnen der History und Favoriten Liste
o Fehlerhaftes Eingabe-Feld für das Passwort (passwortgeschützte Server)
o Darstellungsfehler bei langen Server-Namen
o Server-Browser sortiert neu nach Ping
o Neue Nachricht bei vollem Server
o Neue Nachricht beim Verbinden eines passwortgeschützten Servers ohne Eingabe eines Passworts
* Flackerndes Schiff auf der Map Arica HarborClan-Tags die aus Nummern bestehen, werden nicht mehr mit "0" im "Select Spawn Point" Menü angezeigt
* Mortan Strike Icon wird nicht aktualisiert
* Nach Rundende war gelegentlich kein Button "Spiel beenden" sichtbar
* Flackerndes Rank-Icon nach erreichen von Rank 10
* Flackernde Bäume und rote Boxen auf Laguna Presa
* Benutzer wird ausgeloggt, wenn er einen neuen Soldaten erstellen möchte
* Stationäre Waffe "Zeus" erzeugt keine Stats, sowie Zu23 und BMD3 AA
* Falscher Veteranen-Status bei Freundesanfragen
* Falscher Text "UAV_Station" nach Rundende; je nach Localization korrekte Anzeige
* K/D Ratio wird im Frontend korrekt angezeigt
* K/D Ratio wird beim Vergleich korrekt angezeigt
* Support der korrekten Zeichen beim Newsticker für Spanien, Polen, Russland und Japan
* Zu Beginn Anzeige der Versionsnummer
* Waffen-Icon während des Ladebildschirms

FAQ
Auch wurde heute eine sogenannte FAQ von DICE veröffentlicht. Die wichtigsten Punkte haben wir für euch übersetzt.

Verbindungsprobleme mit den Servern von EA Online (Master-Server)
Die Server haben nun genug Kapaziäten um eine hohe Anzahl an Verbindungen mit der hohen Zahl an Spielern aufzubauen.

Manuelle Installation von Punkbuster PC
Falls Punkbuster für Probleme sorgt, kann der Anti-Cheat-Client manuell deinstalliert, installiert oder aktualisiert werden.

1. Überprüfung der Dienste von Punkbuster und evtl. Deinstallation/Installation:
http://wiki.bfcom.org/index.php/PBSVC
2. Aktualisierung von Punkbuster:
http://wiki.bfcom.org/index.php/PBSetup

Punkbuster Kick
Falls dich Punkbuster mit folgender Meldung kickt, liegt das an den Einstellungen den Rechteeinstellungen des Benutzers:
« punkbuster kicked player 'PLAYER NAME' (for 0 minutes) ... RESTRICTION: Service Communication. »
Um dieses Problem zu lösen folge Punkt 1 bei «Manuelle Installation von Punkbuster PC» (siehe oben)

Nach Klick auf Server, passiert nichts
Dieser Fehler wird in dem aktuellen Patch behoben. Changelog siehe oben.

Keine Anzeige des Pings
Für die korrekte Anzeige der Pings im Server-Browser muss Bad Company 2 als Administrator gestartet werden (Win7/Vista)

Punkteverlust
Gelegentlich kommt es vor, dass Punkte verloren gehen, falls es während eines Spiels zu einem "disconnect" kommt. Aktuell gibt es keine Lösung für dieses Problem. Benutzer die dieses Problem betrifft, sollen im EA UK Forum darauf hinweisen:
http://forums.electronicarts.co.uk/b...ing-stats.html

@uelle
Bild

Bild

Pinky

Beitragvon eXecution1992 am 30.03.2010, 00:35

also ich hab BF BC 2 auch und war auch am anfang überrascht wie schlecht es war abstürze etc. da ist die beta eindeutig besser gelaufen bei mir und war auch funniger...

aber nach nen paar stunden und patches gings dann auch kd war zwar im arsch aber ok^^ nachdem ich einige waffen freigespielt hatte war das game auch richtig geil vor allem der hardcore modus..großes negtiv da sniper gewehre machen onehit down...camper alarm extrem.

aber sonst ist es ganz lustig aber ich finde BF 2142 immer noch besser auch wenn ichs net mehr zocke da bc 2 weniger teamplay ist und pinky es ist eben kein COD 6 und auch kein richtiges Battlefield mehr eben BAD COMPANY 2....grafik geil atmosphäre geil action gut...teamspaß null...ärger wegen abstürzen auch und das schlimmste es ist nicht MOD fähig wirklich schade aber na gut dieses und letztes jahr kamen ja einige schlechte spiele fortsetzungen z.b CC Tiberium Twillight aber BC 2 ist nicht ganz so schlecht ist dann aber doch nicht ganz der knüller wenn man sich die Stats Padder auf platz 1 mit ein paar mille punkte anschaut trotzdem wars für mich ein kauf muss !

und ich kanns auch mit meiner alten GTX 9800 noch zocken auf höchsten einstellungen mit kantenglättung die mal wieder wenig zeigt und viel FPS zieht (also am besten ausmachen oder auf 8 stellen ab 8 machts kaum unterschiede)
hacken tuts nur manchmal bei zu viel explosionen und wenn ich zu nah ran bin das die alte schrottschüssel das noch aushält ist fast nen wunder^^

Hellraiser ich muss etwas korrigieren :) bin auch kein experte also pls net böse sein falls ich dann doch mist erzähle

"Hammer da kommt kein anderes Spiel was ich kenne ran auch nich COD die grafik im DX9 Modus ist auch wirklich nicht ohne selbst PhysX effekte sind einfach nur geil ist schon Sau lustig wen man von einer Hauswand erschlagen wird oder wen einem sonst welche Trümmer wie bäume im Raketenhagel um die Ohren fliegen ich freue mich wen ich es bald in DX11 genießen kann"

Das spielt arbeitet nicht mit PhysX sonst könnten ATI Grafikarten Besitzer es nicht spielen PhysX ist Nvidia eigenschaft die bei weitem sehr unwichtig ist und nur für EXTRA PHYSX spiele gebraucht wird und da kenne ich keins das sind meistens DEMOS.Haüsereinstürze sind gescripted.Merkt man daran sie fallen alle gleich ein und wenn man drin ist stirbt man oder nur daneben steht und kein Stein auf jemanden fällt. Script gibt einfach nur an Radius alles Tod und stürzt nur so ein wie es auch soll.Da gibts ein Spiel was ich habe wo es wirklich eine Geo Mod gibt die mit Physik arbeitet...Red Faction Guerrilla da kann man wirklich alles kapput machen und es ist ein riesenspaß.

Ebenfalls DX 11 ist noch ganz neu und macht genau wie damals DX 10 kaum unterschiede bis jetzt Lichteinfälle und Schatten bzw. Spiegelungen profitieren sehr davon ich denke DX 11 wird zum ende des Jahres richtige unterschiede machen.

lg eXecution
auch wenn ich vllt noch nicht zum clan gehöre ist es doch in ordnung mich in eure diskussionen einzumischen oder ? :)^^
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
"Patriotismus ist Liebe zu den Seinen; Nationalismus ist Hass auf die anderen." - Richard von Weizsäcker

Ich hab dir Kuchen gebacken. Hmm welcher Geschmack ? Kuchen Gschmack !!!!! O.O

Bild

eXecution1992
Member

Beitragvon Emiii am 30.03.2010, 02:02

klar macht es kein unterschied aber das mit dem nicht im clan sein könnte sich ja ändern :P :girl:
Bild

Bild

Emiii
Member

Auf das Thema antworten