Ich habe früher mal auf eueren Alten Funker III gespielt. Nun war ich gestern mal wieder drauf. Ich war auf eueren neuem Funker III und habe dort einen Spieler geadded. Ich wollte eig. jemand anderen adden. Aber offensichtlich habe ich mich wohl verklickt. Ich finde, wenn man jemanden in Steam annimmt sollte man nicht gleich Beleidigen. Er schrieb gleich nachdem er gefragt hat wer ich bin an mich zu Beleidigen.
4:27 - Junkie: WER BIST DU ?
14:27 - S-Map-Z | Lucker @ Membersuche: Tag. Ich heiße Michael, wiso fragen sie?
14:27 - Junkie: wieso addest du sackgesicht mich ?
Nun ich bin keiner der gerne Beleidigt und finde es ein bisschen Kindisch jemand gleich sackgesicht zu nenen wenn man sich vorstellt. Ich weis nicht ob man solche Beschwerden hier abgeben kann aber ich wollte nur fragen ob das in euer Communety immer so ist, nur weil man jemand added gleich Beleidigt zu werden?
In-Game name des spieler weis ich leider nicht mehr.
Steam Communety Page-Link ist http://steamcommunity.com/profiles/76561198005897267/
Der Chat verlauf:
Never tell your password to anyone.
Mittwoch, 10. März 2010
14:27 - Junkie: WER BIST DU ?
14:27 - S-Map-Z | Lucker @ Membersuche: Tag. Ich heiße Michael, wiso fragen sie?
14:27 - Junkie: wieso addest du sackgesicht mich ?
14:28 - S-Map-Z | Lucker @ Membersuche: Ich weis nicht mehr genau in welchen Steam-Gruppen sind sie den? Auserdem kann man dies auch netter fragen, auser sie sind 12 Jahre. Was ich mal nicht hoffe.
14:28 - Junkie: also ich glaub du bist bescheurt wie du schon redest omg ich lösch dich
14:29 - S-Map-Z | Lucker @ Membersuche: Ich bin nicht bescheuert nur reifer als du?
14:29 - Junkie: tschö
14:29 - S-Map-Z | Lucker @ Membersuche: Ach von G-E-R
14:29 - S-Map-Z | Lucker @ Membersuche: Denos?
14:29 - S-Map-Z | Lucker @ Membersuche: Denis*?
14:29 - Junkie: nein
14:29 - Junkie: tsch
14:29 - Junkie: ö
14:30 - S-Map-Z | Lucker @ Membersuche: Aber sie sind im G-E-R Clan oder?
14:30 - Junkie: community
Junkie is now Offline.
Screen: Link, da dort steht: "Deine Bilder dürfen maximal 800 Pixel breit sein."